Leistungen

leistungen-dyas

Ich unterstütze kleine und mittelständische Unternehmen –
von der Existenzgründung bis zur Unternehmensnachfolge.

Als Unternehmensberaterin fokussiere ich mich auf die Anforderungen und Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen.

Ich unterstütze durch meine betriebswirtschaftliche Beratung die erfolgreiche Führung Ihres Unternehmens und bin für den Unternehmer oder die Unternehmerin Ansprechpartnerin in allen finanziellen und organisatorischen betriebswirtschaftlichen Fragen.

Die Stärkung und Verbesserung der wirtschaftlichen Situation meiner Mandanten/innen ist das gemeinsame Ziel. Deshalb setze ich auf einen ganzheitlichen kundenorientierten Beratungsansatz und nutze die Synergien im Rahmen meines Netzwerkes.

Nachhaltige Finanzberatung auf Augenhöhe, sehr persönlich und individuell.